Playmobil Piratenwelt

   

Mein Mann und mein Sohn spielen leidenschaftlich gerne mit Playmobil Spielzeug. Irgendwann platzte das Zimmer unseres Sohnes vor lauter Playmobil aus allen Nähten. Wir mussten uns also was überlegen. Meine Männer wollten sich auch von nichts trennen. Kein Teil durfte fehlen. Die zwei sind dann auf die Idee gekommen, aus Pressspanplatten eine ganze Welt zu gestalten und diese Platten dann an der Wand zu befestigen. Mittlerweile sind es drei Platten mit richtig cool gestalteten Themenwelten (Piraten, Western und Ritter), die einerseits die Wände schmücken und bei Bedarf heruntergenommen und bespielt werden können. Das Zubehör ist nach Welten sortiert in praktischen Kästen im Regal untergebracht. Also Platte runter, Kasten raus und schon kann’s losgehn mit dem Spielspaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.